Wanderung in den Ötztaler Alpen vom 06-08.08.2013
Der zweite Teil meiner Wanderung über den Geigenkamm führte mich in noch einmal deutlich alpineres Gelände als der erste Teil. Dies ist einer der Vorteile der Gehrichtung Nord-Süd: Man beginnt im Inntal und steigert von Tag zu Tag Höhe und Eindrücke.








