Wählt den Deichjodler beim Outdoorblog-Award 2015

Bereits zum dritten Mal vergibt „Berge in Vorarlberg“ den Outdoorblog-Award für das beste deutschsprachige Outdoor-Blog. Ein geschickter Marketing-Schachzug, der eine echte Lücke füllt.

Für einen Platz ganz vorne ist der Deichjodler zu wenig hip und zu wenig in sozialen Netzwerken präsent. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn diejenigen unter Euch, die meine Tourenberichte gerne lesen, für dieses Blog stimmen – ein Platz im Mittelfeld wäre schon schön. Die Abstimmung läuft noch bis Ende Juni.

Was habt Ihr davon? Zum einen gibt es bei der Abstimmung auch ein Gewinnspiel und zum zweiten findet sich dort eine Liste mit insgesamt 170 Outdoor-Blogs, unter denen Ihr sicher einige interessante findet. Aber lasst Euch von den anderen Blogs nicht beirren und stimmt brav für den Deichjodler. 😉

1 Kommentar

  1. Administrator
    Administrator

    1. Juli 2015 at 8:54 pm

    Inzwischen ist die Abstimmung abgeschlossen und der Deichjodler hat mit dem 46. einen respektablen Platz im vorderen Mittelfeld erreicht. Er steht sogar gerade noch auf der ersten Seite der Ergebnisliste (siehe hier: https://bergeinvorarlberg.files.wordpress.com/2015/06/platzierung-2015.pdf). Ich danke den fünf Lesern, die für meine Seite gestimmt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Deichjodler

Theme von Anders NorénHoch ↑