Die CAMPZ Blogwahl ist zu Ende gegangen mit dem Deichjodler im Mittelfeld. Danke an alle, die für mich gestimmt haben! Das Ergebnis ist achtbar und ich freue mich über den Erfolg eines befreundeten Blogs.

In der Kategorie „Wandern“ belegt der Deichjodler Platz 20. Bei 59 nominierten Seiten ist das recht solide. Nebenbei habe ich über die Nominierungsliste einige andere interessante und toll gemachte Blogs kennengelernt.

Sehr gefreut habe ich mich über den Sieger der Kategorie Klettern. Die Seite Bergheimat.net kann ich nur empfehlen. Daniel kennt in den bayrischen Bergen jeden Stein und schreibt ständig neue Berichte über Kletter-, Berg- und Skitouren.

Es war also ein schöne Veranstaltung, diese Blogwahl. Und ich danke allen Lesern, die für meine Seite gestimmt haben.

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.